T: (765) 825-3122

STANT SPENDET AN DIE HEILSARMEE

Im Bild: Sarah Munyon, Executive Assistant, Barry Abernathy, Unternehmensräume-Techniker, und Clayton Judd, Vorgesetzte der Personalverwaltung lieferten 352 Konservendosen an die Speisekammer der Heilsarmee. 

Stant spendete vor kurzem 13 Kartons mit Lebensmitteln an die Speisekammer der Heilsarmee in Connersville. Mitarbeiter des gesamten Connersville Campus (Hauptsitz, Produktion, Maschinenentwicklung, und das Technologiezentrum) brachten nicht verderbliche Lebensmittel und sammelten insgesamt 352 Konservendosen. Aimee Norton, Kapitänin der Heilsarmee, dankte der Stiftung im Angesicht der Notwendigkeit den Hungernden der Gemeinschaft zu helfen.

 Georgetta Miller, Vizepräsidentin der weltweiten Personalverwaltung sagte,  Einer der Kernwerte Stants ist es, die Bedürfnisse unserer Gemeinschaft, die wir sehr ernst nehmen zu bedienen. Ich könnte nicht zufriedener mit oder stolzer auf die enorme Anstrengung und überwältigende Unterstützung in Form von Nahrungsmittelspenden von unseren Connersville Mitarbeitern sein. Ich fühle mich geehrt, mit einer so engagierten und mitfühlenden Gruppe von Männern und Frauen zu arbeiten.  "