T: (765) 825-3122

STANT FAMILIEN UND FREUNDE TAG

Schätzungsweise 500 Personen nahmen am Stant Familien und Freunde Tag am Samstag dem 5. Oktober auf dem Stant Connersville Campus teil. Die Veranstaltung, die für Freunde und Familienmitglieder aller aktuellen und ehemaligen Mitarbeitern Stants offen war, bot Aktivitäten für alle Altersgruppen.

Touren des Connersville Fertigungsgebäude, Maschinenentwicklungsgebäude und Technologiezentrum wurden gegeben. Eine besondere Präsentation hob auch Stants reiche Geschichte und eine Übersicht der aktuellen Stant Produkte hervor. Reidman Motors stellte einen 2014 Jeep Grand Cherokee und 2013 Dodge Dart zur Schau, welche mehrere Stant Produkte enthielten.

Die Teilnehmer genossen einen Mais-Loch-Wurf Wettbewerb, kostenlosen Fotoautomaten, Essen, Musik, Auftritt des CHS Spartanettes Tanz-Team, eine Auto-Show und Live-Gesangseinlagen. Kinder genossen das Kinder-Zelt, das Färben, Legos, und andere Aktivitäten. Fast 50 Tür-Preise wurden vergeben, darunter ein 55  Smart TV, eine individuelles Mais-Loch-Set, ein Ponton Bootsverleih am Quakertown, Colts Tickets, ein Kindle Fire, Stant Spielzeug-Lastwagen und Geschenkgutscheine.

"Stant Familien und Freunde Tag war in diesem Jahr ein voller Erfolg", sagte Donna Templeton, Event-Koordinatorin. "Die Veranstaltung fand in Ehre und Wertschätzung der Hingabe und Entschlossenheit unserer Mitarbeiter zu helfen, unsere Vision zu erreichen statt, so dass wir durch die schiere Anzahl der Mitarbeiter die ihre Familien und Freunde brachten um den Tag zu genießen begeistert waren. " 

Insgesamt 34 Fahrzeuge waren anwesend für die Autoshow. Gewählt als Top 5 der Leute wurden: Dale & Connie Smith, 1964 Ford Galaxie; Mark Orschell, 2007 Shelby Mustang; Shawn Caudill, 1954 Chevrolet truck; Marshall Miller; 1951 Studebaker; und Garry Lanning, 1965 Ford Mustang. Die Wahl der Leute im Bereich Motorrad ging an Ryan Griffey mit seiner 1971 Harley Davidson. Curt S. Howell, Stant President & CEO, überreichte die Auszeichnung des Präsidenten für Stant Mitarbeiter an Michael Caudill für seinen 1966-Chevrolet-LKW.